Stargate in Bremen  

03.Mai 2003 - letzte aktuelle Meldung aus Bremen
Am 03.05.2003 fand die Pressekonferenz im Space Park Bremen statt. Hier wurde der Termin der Eröffnung des Parks für den 08.12.2003 bekannt gegeben.


Am 06.11.2002 fand die Pressekonferenz im Space Park Bremen unter dem Thema "Erfolgreiche Science Fiction Serien landen an der Weser" statt. Stargäste waren unter anderem auch General Hammond (Don S. Davis) und Doc. Janet Fraiser (Teryl Rothery), beide Hauptdarsteller aus der Serie Stargate SG-1.
Doc.Fraiser & Gen.Hammond auf der Pressekonferenz (31k) Pressekonferenz 06.11.2002 (20k) Jaffa Krieger aus Stargate (21k) v.l.n.r. Don S.Davis, Teryl Rothery, Jaffa-Krieger und Travis Rutherford/Senior Vice President MGM Studios (32k)

Mehr hierzu könnt Ihr erfahren auf der Homepage des Space Park Bremen


ACHTUNG!!!
Mit dem Urteil vom 12.Mai 1999 312 0 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Server sowie für evtl. vorhandene Gästebücher und eventuell angeschlossene Foren.

[zurück zur Stargate-Seite]

© Copyright K. Teschner, Webmaster