Stargate SG-1, zur 200.Folge von SG-1





Vor Kurzem fand im Stargate-Center in Vancouver der internationale Presseempfang anlässlich der 200. Folge Stargate SG-1 statt. Bedingt durch die ausgewählte Location, den Gateraum, waren nur wenige ausgewählte Pressevertreter geladen. Robert war dabei und er hat exklusiv für die User von Stargate Reise einige Bilder der Interviewsession, welche direkt vor dem Gate statt fand, zur Verfügung gestellt. (Videos der geladenen localen Fersehsender findet ihr im Videoberich bei den Fanfilmen.)



Wie Robert berichtete gab es viele interessante Details zur 200.Folge und alle Akteure gaben den anwesenden Pressevertretern ausdauernd Interviews und standen für Photos zur Verfügung. Robert war wie immer herzlich willkommen, und das wahrscheinlich nicht nur wegen der immer mitgeführten Schokolade aus Deutschland. Die Stargate-Crew ist ganz verrückt danach.



Man kann gespannt sein auf die folgenden Berichte in der TV Higlights und vielen Dank für die freundliche Bereitstellung des Bildmaterial and Robert.

Das Photomaterial ist Urheberrechtlich geschützt und darf nicht ohne Zustimmung des Eigentümers kopiert oder vervielfältigt werden.

Weiteres Bildmaterial der Sendeberichte des canadischen Fernsehens:
[ET Canada - Hotdocs] [ET Canada - Radar] [SPACE - HypaSpace]

© 2006, Copyright K. Teschner, Webmaster
© 2006, Copyright R. Vogel (Bildmaterial)