USC Quench the Fire Run/Walk/Roll - The Purple Heart Project




[ 2007 ] [ 2008 ] [ 2009 ] [ 2010 ] [ 2011 ]

2011

2. Januar
Bilder Purple Heart Project
Am 06.12.2010 fand "Quench the Fire" in Long Beach (CA) statt. Richard Dean Anderson war wie schon in den vergangenen Jahren vor Ort und gab den Startschuss.

Der Termin für das Event in 2011 steht noch nicht fest. Aber wahrscheinlich wird das Event wieder am ersten Wochenende im Dezember stattfinden, wie in den Jahren zuvor auch schon. Termine und weitere Informationen findet Ihr demnächst hier.

Weitere Bilder findet Ihr auf www.traveling-pig.de unter News 2011.
Die Bilder wurden von UlliS. exklusiv bereit gestellt. Vielen Dank!

[ nach oben ]


2010

25. Januar
Bilder Purple Heart Project
Am 6.12.2009 fand "Quench the Fire" in Long Beach (CA) statt. Richard Dean Anderson war wie schon in den vergangenen Jahren vor Ort und gab den Startschuss. Mit dem Kommentar, dass es ja doch nicht ganz so warm wäre, aber es hier doch Starter gibt, denen wohl nicht kalt zu sein scheint, startete er mit den Worten: Folgt dem Mann ohne Hosen" und wies auf eine Läufer in kurzen Shorts.

Der Termin für das Event in 2010 steht noch nicht fest. Aber wahrscheinlich wird das Event wieder am ersten Wochenende im Dezember stattfinden, wie in den Jahren zuvor auch schon. Termine und weitere Informationen findet Ihr demnächst hier.

weitere Bilder in der kompletten Bildergalerie >>

Die Bilder wurden von Ulrike exklusiv bereit gestellt. Vielen Dank!

[ nach oben ]


2009

4. Mai
Bilder Purple Heart Project
Am 7.12.2008 fand "Quench the Fire" in Long Beach (CA) statt. Richard Dean Anderson war wie schon im vergangenen Jahr vor Ort. Ein paar Bilder des Veranstalters gingen heute bei uns ein (Oberste Zeile der Galerie). Weitere Bilder können auf der offiziellen Photo-Seite angeschaut werden. Eine kleine Auswahl dieser Galerie findet Ihr ebenfalls hier in der 2. und 3. Zeile der Galerie unten. Unter anderem auch dabei die Laker Girls, die neben RDA den Event kulturell umrandeten und Autogramme gaben, sowie diverse Siegerbilder der besonderen Art.
The Pain Center at USC

Das Purple Heart Project erbrachte im vergangenen Jahr 7.315 $ an Spenden von RDA-Fans. Die Origanisatoren des Events möchten sich hier nocheinmal für die großzügigen Spenden bedanken.
Donate Quench the Fire

Der Termin für das Event in 2009 steht noch nicht fest. Aber wahrscheinlich wird das Event wieder am ersten Wochenende im Dezember stattfinden, wie in den beiden Jahren zuvor auch schon. Termine und weitere Informationen findet Ihr demnächst hier.



RDA gibt Autogramme Dr. R und RDA Die Laker Girls Jeder ist ein Gewinner Laker Girls RDA mit dem, was er, neben seiner Tochter, wohl am liebsten mag, Schnuffis.
Dr. R. und RDA RDA im Kreise von Fans Das Siegerpaar Kleine Laker Girl Fans Sieger!
weitere Bilder in der Bildergalerie >>

[ nach oben ]


2008


15. Dezember
RDA in Long Beach
Am 7.12.2008 fand "Quench the Fire" in Long Beach (CA) statt. Richard Dean Anderson war wie schon im vergangenen Jahr vor Ort und augenscheinlich gut drauf. Er nahm sich viel Zeit für alles Mögliche. Fast hätte es einen Unfall gegeben, aber ein Baum retete RDA und gab ihm wieder Standfestigkeit. Aber das nächste Missgeschick ließ nicht lange auf sich warten. Als RDA mittels einer Hupe den "Startschuss" für den Lauf geben wollte, quäkte die Hupe nur gequält und zu allem Überfluss hätte er beinahe noch den Schwimmern viel Erfolg gewünscht. Aber in letzter Sekunde fand er noch heraus, dass es sich hier um Läufer und Walker handelte.
Gott sei Dank waren aber genug Hunde zum streicheln und/oder fotografieren vor Ort.
Vielen Dank für den lustigen Minireport an Ulrike.


30. November
RDA gift project
Die ebay-Auktion ist jetzt beendet!
Aber es gibt tolle Neuigkeiten vom RSD Fundraiser Page - Purple Heart Project. Der aktuelle Spendenstand hat die Erwartungen (2000,- US-$ waren als Ziel gesetzt) schon seit Langem übertroffen. Momentan liegt der aktuelle Spendenstand bei 6171,- US-$, somit wurden die Erwartungen um mehr als 200% übertroffen. Herzlichen Dank an alle Spender.


19. November
RDA gift project - ebay Auktion
"Quench The Fire" T-Shirt vom 1. Quench the Fire Event, welches am 2. Dezember 2007 statt fand, steht jetzt bei ebay zu Versteigerung. Auf dem Shirt ein original Autogramm von Richard Dean Anderson.

[ nach oben ]


2007

19. November
RDA gift project - Purple Heart Project
Das Purple Heart Project vermeldet einen Jackpott. Am 18.11.2008 wurde das gesteckte Ziel von 2500,- US-$ erreicht und bis zum heutigen Tag ist es bereits bei 3000,- US-$ angelangt. 150% Goal!!!! Das Team vom "Purple Heart Project - Stop The Pain" bedankt sich bei allen Spendern und RDA Fans.
RSD Fundraiser Page - Purple Heart Project

[ nach oben ]




The Pain Center at USC

© Copyright K.Teschner, Webmaster