Newsletter #014 - Stargate-Reise.de


24.November 2003
Die aktuellen Meldungen vom November 2003 im Überblick

Freunde Auch Dan Shea, in Stargate SG-1 als Sgt. Siler vor der Kamera zu sehen, agierte bereits bei MacGyver vor und hinter der Kamera. Genau wie zu MacGyver's Zeiten fungiert er sowohl vor der Kamera als auch recht aktiv dahinter, als Stuntkoordinator und "ganz spezieller Freund" von RDA. ;))
Buchtip Die überaus interessante Buchreihe von Dr. Carlos Calvet hat jetzt auch seinen Platz in den Buchtips gefunden. Hier findet Ihr nicht nur die Informationen zu seinen Ausführungen zu den Sternentoren, sondern auch so interessante Sachen wie "Null Kelvin" und vieles mehr. Schaut mal vorbei.
Stargate Leseprobe Sternentore - die rätselhafte sechste Dimension
Das Geheimnis des Stargates: Neuartige Enthüllungen über Dimensionstore und Zeitoberflächen. Die Bibel - Hinweise vorsintflutlicher Physik?
Leseprobe
Legend neueste Info zum Thema: LEGEND. Momentan laufen Verhandlungen zur Wiederaufnahme der Dreharbeiten weiterer Folgen dieser Serie. Quelle: Michael Greenburg auf dem GateCon 2003 in Vancouver
Young MacGyver Neue Informationen zu Young MacGyver: entgegen des ersten Gerüchten wird Richard Dean Anderson nicht die Rolle des Onkels von young MacGyver übernehmen. Das bestätigte er (leider) höchst selbst im Interview (im Sommer 2003) bei Wayne Brady. Er sagte, es sei Zeit für Ihn, ein wenig ruhiger zu treten. Er sei aber von Paramount um Mithilfe bei der Produktion der Serien gebeten worden und hofft auf einen tolen Erfolg dieser neuen Serie.
Stargate Atlantis Für das neue Spin-Off - Stargate Atlantis - wurde jetzt grünes Licht gegeben. Brad Wright und Robert C. Cooper werden wieder die Produktion übernehmen. Parallel zur momentan angelaufenen Produktion der letzten (leider nur) 20 Folgen der 8. Staffel von Stargate SG-1 läuft die Produktion dieser Serie im Frühjahr 2004 an. Nach letzten Informationen basiert die Serie ebenfalls auf einem militärischen Hintergrund. Die Schauspieler von SG-1 werden hin und wieder in Gastrollen vertreten sein.
Canada 2003 Im Bereich zum Bericht über das Gebiet: Banff wurden Informationen zum Wolfscamp ergänzt.
GateCon 2004 http://www.gatecon.com
Karten bereits jetzt erhältlich!
Canada 2003 In den Reiseberichten Canada 2003 wurden die Bereiche Victoria, Vancouver Teil 1 und Vancouver Teil 2 hinterlegt. Viel Spaß!
Bilder/Artgalerie agypten.jpg Neues Bild im Bereich Artgallerie - eine interessante Phantasieinterpretation zum Thema "Agypten" von einem noch recht jungem Künstler.
Links Neuer Link im Bereich Sonstiges - Stargate Treff Duisburg
http://www.stargatetreff.de
Links Neuer Link im Bereich Stargate - Seventhworld - Fanseite einer Stargate-Fanfilm Production unter dem Titel SG-X
http://www.seventhworld.de

Und schaut ruhig mal wieder vorbei bei www.stargate-reise.de!