Newsletter #010 - Stargate-Reise.de


01.Juni 2003
Die aktuellen Meldungen vom 17.05.03 - 31.05.03 im Überblick

Gatecon-Ticket zu verkaufen
Ein Stargatefan (nicht meiner einer!) hat umständehalber ein GateCon-Ticket vom Con 2003 in Vancouver zu verkaufen. Ticket-Nummer: #267, Preis: 210,00 US$. Anfragen richtet Ihr bitte an: CharliesAngel

Umfrage ist beendet
Nahum
Die Umfrage ist jetzt beendet und ich bedanke mich im Namen von Susanne Schwager für Eure rege Teilnahme.

GateCon 2003 Vancouver
Aktuelle News vom GateCon-Team: Ein neuer Stargast hat sich angekündigt. Frida Bertrani (Lya von den NOX) gibt sich auch dieses Jahr wieder die Ehre. Also noch mal zur Übersicht für alle die aktuelle Stargastliste von GateCon 2003:
Tery Rothery (Doc. Fraiser)
Don S. Davis (General Hammond)
JR Bourne (Toc´Ra Martouf)
Colin Cunningham (Major Simmons)
Douglas Arthurs (Heru-ur)
Jay Acovone (Kowalski)
Frida Bertrani (Lya; Nox)


Im können jetzt die Videos aller bisherigen Gatcon's (Vancouver/BC) der letzten 3 Jahre einzeln bzw. als Set (Ihr spart 15,00 $ beim Kauf des Sets) bestellt werden. Laut den Informationen von Allan ist außerdem zusätzliches Bildmaterial auf den DVD'S enthalten.

Erinnerung an die Umfrage
Nahum
Achtung! In 5 Tagen läuft die Umfrage aus. Also jetzt noch mal reinschauen und abstimmen! Ganz Wichitg! Nur noch bis zum 31.05.2003 (24:00 Uhr) Hier noch einmal die Info dazu: Es geht darum festzustellen, ob ein in Planung befindliches SG-1 Abenteuerspielbuch wirklich eine Marktchance hat. Hinter dem Buch steht kein Verlag mit viel Geld, usw., sondern ein Fan wie ihr - Susanne Schwager. Also flux, klickt auf den Butto!!!

Chattermin
Am 28.05.2003 um 7pm (das ist [sorry war] 01.00 Uhr MET) findet im Chatromm der msn.com ein Live-Chat mit Amanda Tapping (Major Samantha Carter) statt. (Quelle: http://sg1page.da.ru/)

Staffel 7
Joseph Mallozzi hat im Gateworld.net Forum mal wieder ein paar Insiderinformationen zur 7. Staffel losgelassen. So verriet er dem Reporter auch, wer in den ersten Serien der Staffel wo eine wichtige tragende Rolle spielt. Wen wunderts, RDA wurde nicht genannt. Will er sich nun noch rarer machen, wie schon in der 6. Staffel? Grummel! Zorn!
L

LINKS
Eine neue Rubrik wurde im Bereich Links angelegt - Shops. Hier werden demnächst weitere interessante Links zu Shops befreundeter und/oder guter Händler sowie interessante Angebote folgen. Schaut mal rein unter SHOPS

Stargate-Stars auf Abwegen
Nach den letzten Informationen aus dem Sci Fi Channel gehen in der 7. Staffel einige der Stars, welche eigentlich vor der Kamera zu Hause sind, fremd. Unter anderem schrieben Chris Judge und Michael Shanks je eine Episode für die Staffel und Amanda Tapping machte den Director und Corin Nemec kehrt für eine Folge zurück.

Battlestar Galactica Set
Die Neuauflage des Klassikers Kampfstern Galactica nimmt so langsam erkennbare Züge an. Lt. der letzten Meldung des Sci Fi Channel mit dem Titel: Galactica Set Impresses Olmos, wird " Battlestar Galactica " im Dezember 2003 sein Debut haben.

Shanks Stars in Sumuru
Michael Shanks sprach mit Sci Fi Wire über seine Rolle des Space Abentuerers Adam Wade in der low Budget Film Sumuru

Leo Award
Congratulations to all 2003 winners !

2003 Award: Best Costume Design in a Dramatic Series
Title: Stargate SG-1 - Full Circle
Recipient(s): Christina McQuarrie, Lid Hawkins

2003 Award: Best Make-up in a Dramatic Series
Title: Stargate SG-1 - Metamorphosis
Recipient(s): Jan Newman, Rachel Griffin, Dave Dupuis, Todd Masters

2003 Award: Best Visual Effects in a Dramatic Series
Title: Andromeda - The Tunnel at the End of the Light
Recipient(s): Jim Finn, Paul Cox, Todd Liddiard, Peter Mastalyr, Robert Appleby

2003 Award: Best Host in a Talk Series
Title: Vicki Gabereau
Recipient(s): Vicki Gabereau

2003 Award: Best Talk Series
Title: Vicki Gabereau
Recipient(s): Jordan Schwartz, Karen Rapp, Cynthia Ott

Die komplette Liste der Gewinner könnt Ihr auf der LEO-Award-Site Winner 2003 finden! Laut Informationen von EVents One Management Inc. (Thank you Donna Yee!) werden in der nächsten Zeit dort auch Bilder vom LEO-Award zu finden sein!

Und schaut ruhig mal wieder vorbei bei www.stargate-reise.de!