Newsletter #008 - Stargate-Reise.de


4.Mai 2003
Korrekturmeldung zum Newsletter #007


Korrektur zum Erscheinungstermin des Stargate Comic
siehe unten (1. News-Meldung)

Nach letzten Informationen des Webmasters einer befreundeten deutschen Stargate-Seite muss ich eine kleine Korrektur zum Stargate-Comic nachreichen! Gestern wurde im Rahmen des Free-Comic-Book-Day eine Spezialausgabe eines neuen Robocop Comics veröffentlicht, welche ein 3-seitiges Preview des geplanten Stargate Comics enthält. Der tatsächliche Erscheinungstermin des kompletten Comics steht noch nicht fest, wird aber unter Insider irgendwann im Herbst vermutet.
(Vielen Dank für die Info an Desiree! http://www.rdanderson.de)

Sonderheft
Space View

Das lang angekündigte Space-View Sonderheft vom Heel-Verlag, welches bereits im März Erscheinungstermin hatte, soll jetzt wohl endlich verfügbar sein!
Thema: "Stargate, behind the Scenes."
Für einen relativ geringen Kostenfaktor von 9.95 € erhält man fast 50 Seiten Bilder, Poster und Hintergrundberichte!


Stargate Comic

Der Erscheinungstermin des Stargate Comics bei Avatar Press ist jetzt der 03.Mai 2003!
Zunächst handelt es sich um eine Mini-Serie mit dem Titel: "Stargate Sg-1: P.O.W", aber die Bilder und Auszüge der Vorankündigung lassen keine Wünsche offen! Sobald ich eine Info über eine Bezugsquelle finden kann, wird diese hier erscheinen. Versprochen!

Und schaut ruhig mal wieder vorbei bei www.stargate-reise.de!