Stargate SG-1, Staffel 8, Episode 10
Endspiel (Endgame)


---------- Bildserie Fortsetzungsfolge Bild 1 bis 25 ----------

( Bilder mit freundlicher Unterstützung von Susanne und Annette vom Stargate-Planet. )

STORYBOARD

Das N.I.D meldet sich in dieser Folge noch einmal zurück. Sie sind immer noch nicht klüger geworden und selbst der Verlust von Maybourne und Frank Simmons (meinem Lieblings-Bösewicht), haben sie nicht klüger werden lassen. So jagen sie immer noch unbeirrt der illegalen Erlangung von ausserirdischer Technologie hinterher. Koste es was es wolle und um jeden Preis.

ACTOR

SG-Command Richard Dean Anderson as General Jack O´Neill
SG-Team Amanda Tapping as Major Samantha Carter
Michael Shanks as Dr.Daniel Jackson
Christopher Judge as Teal´C
Andere Don S. Davis as General George Hammond
Brandy Ledford as Zarin
Michael Sorich as Dr. Bricksdale
Mark Gibbon as M´Zel
Rob Lee as Major Pierce
Gary Jones as Sgt. Walter Harriman

WRITER/DIRECTOR...

Written by Joseph Mallozzi
Paul Mullie
Directed (Regie) by Peter DeLuise
Erstausstrahlung USA 17.09.2004
Erstveröffentlichung Deutschland 19.05.2005 (DVD)

[zurück zum Serienguide SG-1]


© Copyright K. Teschner, Webmaster