Stargate SG-1, Staffel 8, Episode 8
Colson (Convenant)



---------- Bildserie Fortsetzungsfolge Bild 1 bis 25 ----------

( Bilder mit freundlicher Unterstützung von Susanne und Annette vom Stargate-Planet. )

STORYBOARD

Alec Colson, ein Firmeninhaber einer grossen (gutgehenden) Firma glaubt nicht an die wenig glaubhaften Erklärungen des Establishments, was die Existenz von Ausserirdischen angeht. Also setzt er sich in den Kopf, der Sache auf den Grund zu gehen. Ausgerechnet in dem er versucht, die Regierung zu erpressen. Zu allem Überfkluss ist er noch ein guter Bekannter von Sam. Doch ehe er sich versieht steht er vor den Trümmern seiner Existenz und einer seiner besten Freunde, Brian Vogler, wir öffentlich angeschwärzt um Colson in einem noch schlechterem Licht erscheinen zu lassen. Dabei hatte Brian doch nur versucht, zu retten was noch zu retten war.

ACTOR

SG-Command Richard Dean Anderson as General Jack O´Neill
SG-Team Amanda Tapping as Major Samantha Carter
Michael Shanks as Dr.Daniel Jackson
Christopher Judge as Teal´C
Andere Don S. Davis as General George Hammond
Tom O´Brien as Brian Vogler
Charles Shaughnessy as Alec Colson
Ingrid Torrance as Alec Colson´s Frau
Kendall Cross as Julia Donovan

WRITER/DIRECTOR...

Written by Robert C. Cooper
Ron Wilkerson
Directed (Regie) by Martin Wood
Erstausstrahlung USA 27.08.2004
Erstveröffentlichung Deutschland 21.04.2005 (DVD)

[zurück zum Serienguide SG-1]


© Copyright K. Teschner, Webmaster