Stargate SG-1, Staffel 8, Episode 5
Soren (Icon)



---------- Bildserie Fortsetzungsfolge Bild 1 bis 25 ----------

STORYBOARD

Nach einem Unfall findet sich Daniel allein auf einem fremden Planeten wieder. Als schließlich SG-1 dort erscheint, um Daniel zu retten, geraten sie zwischen die Fronten zwei rivalisierender Gruppen. Daniel fühlt sich schuldig an den Ereignissen, die nach seiner Meinung erst nach seiner Ankunft dort begannen. Leda, die Frau die Daniel geholfen hatte und ihn bei sich verteckt hielt als er in Gefahr war, beteuert ihm jedoch immer wieder, dass es nicht so ist. Soran, ein alter Anhänger der Goa´uld ist Anführer einer Splittergruppe. SG-1 versucht nun Soran davon zu überzeugen, dass die Goa´uld keine Götter sind. Wird es ihnen gelingen?

ACTOR

SG-Command Richard Dean Anderson as General Jack O´Neill
SG-Team Amanda Tapping as Major Samantha Carter
Michael Shanks as Dr.Daniel Jackson
Christopher Judge as Teal´C
James Kidnie as Soran
Amy Sloan as Leda
Tim Webber as Commander Gareth
Matthew Bennett as Jared Kane
Richard Side as Guide
Chris Redmond as Tian

WRITER/DIRECTOR...

Written by Damian Kindler
Directed (Regie) by Peter Woeste
Erstausstrahlung USA 06.08.2004
Erstveröffentlichung Deutschland 21.04.2005 (DVD)

[zurück zum Serienguide SG-1]


© Copyright K. Teschner, Webmaster