Stargate SG-1, Staffel 7, Episode 18
Helden (Heroes, Part #2)


---------- Einzelbilder ----------

Vorschaubild 718 Vorschaubild 718

---------- Bildserie Fortsetzungsfolge Bild 1 bis 25 ----------

Heroes Bild 01 Heroes Bild 02 Heroes Bild 03 Heroes Bild 04 Heroes Bild 05 Heroes Bild 06 Heroes Bild 07 Heroes Bild 08
Heroes Bild 09 Heroes Bild 10 Heroes Bild 11 Heroes Bild 12 Heroes Bild 13 Heroes Bild 14 Heroes Bild 15 Heroes Bild 16 Heroes Bild 17
Heroes Bild 18 Heroes Bild 19 Heroes Bild 20 Heroes Bild 21 Heroes Bild 22 Heroes Bild 23 Heroes Bild 24 Heroes Bild 25

STORYBOARD

Fortsetzungsfolge zu 7-14
Wieder einmal wir das SGC und somit auch SG-1 durch das Pentagon "belästigt". Jedenfalls fasst Col. O´Neill die verordnete Begleitung des SG-1 Teams durch ein Filmteam für Aufnahmen zu einen Dokumentarfilm über die Arbeit des SGC so auf. Aber über kurz oder lang kommt es so, wie es kommen musste. SG-1 rückt zu einem Einsatz aus. Ohne Filmteam. Beim Einsatz läuft nicht alles wie geplant und so werden O´Neill und Doc. Fraiser angeblich getötet. Auf dem SGC Stützpunkt geht es drunter und drüber und das Filmteam, daß auf dem Stützpunkt verbleiben war, erkennt, daß es nicht immer nur heiter und fröhlich im SGC zugeht. Die Realität hält mit solcher Wucht Einzug im Commandostützpunkt, daß es sogar dem Chef der Filmcrew, einem gestandenem Kriegsveteran, kurzzeitig die Sprache verschlägt. Zunächst heißt es, O´Neill sei tod. Aber entsprechen die Meldungen der Wahrheit? Daniel hatte eine kleine Handkamera (wie schon so oft) beim Einsatz dabei und verfügt nun möglicherweise über Filmmaterial des wahren Geschehens. Aber er zögert, wenn es darum geht, das Material durchzusehen. Warum?

MEIN KOMMENTAR

Doc. Fraisers kurzer und scherzloser Abgang. Wirklich Schade. Keiner weiß warum. Ich will ja nicht meckern, aber in Anbetracht der tollen Leistungen von Teryl hätte der ruhig etwas länger als 5sec. ausfallen können. Und ich dachte, Teryl kommt nach mal zum Zuge. Schade. Ein wirklicher Verlust für das Team!

ACTOR

SG-Team Richard Dean Anderson as Col. Jack O´Neill
Amanda Tapping as Sam Carter
Christopher Judge as Jaffa Teal´C
Michael Shanks as Daniel Jackson
SG-Command Don S. Davis as Gen. Hammond
Teryl Rothery as Doc. Fraiser
Gary Jones as the Technican
Andere Bill Dow as Dr. Lee
Dion Johnstone as Warrick
Adam Baldwin as Col. Dave Dixon

WRITER/DIRECTOR...

Written by Robert C. Cooper
Directed (Regie) by Andy Mikita
Erstausstrahlung USA 20.02.2004
Erstveröffentlichung Deutschland ... (Video)

[zurück zum Serienguide SG-1]


© Copyright K. Teschner, Webmaster