Stargate SG-1, Staffel 6, Episode 9
Das Bündniss (Allegiance)

  vorhergehende Folge nächste Folge  

Allegiance Bild01 Allegiance Bild02 Allegiance Bild03 Allegiance Bild04 Allegiance Bild05 Allegiance Bild06 Allegiance Bild07 Allegiance Bild08 Allegiance Bild09 Allegiance Bild10
Allegiance Bild11 Allegiance Bild12 Allegiance Bild13 Allegiance Bild14 Allegiance Bild15 Allegiance Bild16 Allegiance Bild17 Allegiance Bild18 Allegiance Bild19 Allegiance Bild20
( Bilder mit freundlicher Unterstützung von Susanne und Annette vom Stargate-Planet. )

STORYBOARD

Auf der Flucht vor einem Angriff retten sich einige Toc´ra ausgerechnet dorthin, wo sich bereits eine größere Anzahl Jaffa-Rebellen aufhalten. Diese beiden Gruppen haben zwar eigentlich den selben Feind, aber naturgemäß kommen die nicht so besonders gut miteinander aus. Die Spannungen eskalieren, als ein Sabotageakt vereitelt wird. Plötzlich sind außerdem noch Verluste unter den Bewohnern zu beklagen.

MEIN KOMMENTAR

Das alte Lied. Die Goa´uld und die Toc´ra. Hier die einen, da die anderen. Und am Ende war der unsichtbare Dritte! Die Kampfszenen sind nicht schlecht und auch die Spezialeffekte am Ende sind klasse!

ACTOR

SG-Team Richard Dean Anderson as Col. Jack O´Neill
Amanda Tapping as Sam Carter
Christopher Judge as Jaffa Teal´C
Corin Nemec as Jonas Quinn
SG-Command Don S. Davis as Gen. Hammond
Teryl Rothery as Doc. Fraiser
Andere Carmen Argenziano as Jacob Carter/Selmak
Tony Amendola as Bra´tac
Obi Ndefo as Rak´nor
Peter Stebbings as Malek

WRITER/DIRECTOR...

Written by Peter deLuise
Directed (Regie) by Peter deLuise
Erstausstrahlung USA 09.08.2002
Erstveröffentlichung Deutschland

[zurück zum Serienguide SG-1]


© Copyright K. Teschner, Webmaster