Stargate SG-1, Staffel 5, Episode 15
Neue Zeiten (Summit)

  vorhergehende Folge nächste Folge  

STORYBOARD

Die Tok´ra schlagen vor, Daniel Jackson als Sklave von Lord Yu auf ein Gua´uld Mutterschiff zu einen Gipfeltreffen zu schicken. Mit Hilfe eines für die Parasiten töglichen Gases soll er auf dem Gipfeltreffen die Systemlords töten. Leider befindet sich auch Osiris auf diesem Treffen. Außerdem erkennt er, daß er mit den Informationen die er dort sammeln kann, weit größeren Schaden unter den Gua´uld anrichten kann. Also bleibt er länger als geplant unter den Lords. Er erfährt, daß diese einen Angriff auf einen Toc´ra-Stützpunkt planen, auf welchem sich gerade der Rest von SG-1 befindet. Kann er SG-1 noch rechtzeitig warnen?

ACTOR

SG-Team Richard Dean Anderson as Col. Jack O´Neill
Amanda Tapping as Sam Carter
Michael Shanks as Daniel Jackson
Christopher Judge as Jaffa Teal´C
SG-Command Don S. Davis as Gen. Hammond
Teryl Rothery as Doc. Fraiser
Gary Jones as the Technican
Andere Carmen Argenziano as Jacob Carter
Vince Crestejo as Yu
Anna-Louise Plowman as Srah/Osiris

WRITER/DIRECTOR...

Written by Joseph Mallozzi
Paul Mullie
Directed (Regie) by Marin Wood
Erstausstrahlung USA 22. März 2002
Erstveröffentlichung Deutschland

[zurück zum Serienguide SG-1]


© Copyright K. Teschner, Webmaster