Stargate SG1, Staffel 4, Episode 21
Doppelter Einsatz (Double Jeopardy)



Double Jopardy Bild #2 Double Jopardy Bild #3 Double Jopardy Bild #4 Double Jopardy Bild #5 Harlan Robot´s Daniel und Carter Robot Daniel
Daniel Daniel Zwei mal Jack! Cool! ...wie kleine Jung´s Raufbolde ...über den Tod ihres Robo-Doubles Carter ist entsetzt... Jack ist auch kaputt

STORYBOARD

Das SG-1 Team (die Roboter) kommt auf einen Planeten, welcher bereits von den Goa´uld befreit wurde. Leider müssen sie feststellen, daß Cronos der Planeten per Raumschiff wieder eingenommen hat und die Menschen wieder beherrscht! Das SG-1 Team wird gefangen genommen, aber O´Neill kann entkommen! Bei der Execution von Daniel stellt sich heraus, daß es sich bei diesem SG-1 Team um die Roboter handelt! Auch Cronos ist total überrascht.
Parallel zu diesen Ereignissen begibt sich Harlan auf die Erde, um Hilfe zu holen, weil sein Team nicht zur verabredeten Zeit zurückgekehrt ist! Das SG-1 Team begibt sich auf den Planeten um den Menschen dort gegen Cronos zu helfen! Sie vernichten Cronos und erbeuten das Raumschiff.

ACTOR

SG-Team/Roboter Richard Dean Anderson as Col. Jack O´Neill
Amanda Tapping as Sam Carter
Michael Shanks as Daniel Jackson
Christopher Judge as Jaffa Teal´C
SG-Command Don S. Davis as Gen. Hammond
Gary Jones as the Technican
Andere Jay Brazeau as Harlan

WRITER/DIRECTOR...

Written (Drehbuch) by Robert Cooper
Directed (Regie) by Michael Shanks
Erstausstrahlung USA 16. Februar 2001
Erstveröffentlichung Deutschland

[zurück zum Serienguide SG-1]


© Copyright K. Teschner, Webmaster