Stargate SG-1, Staffel 10, Episode 14
The Shroud (Daniel der Prior)



STORYBOARD

Auf einer Mission auf einem Planeten trifft Sg-1 plötzlich auf Daniel Jackson, doch leider ist Daniel als Prior unterwegs. Die Teammitglieder von SG-1 sind verwirrt. Daniel ist ihr Freund, aber jetzt ist er ein Prior, also ein Feind. Daniel wird zunächst festgesetzt und verhört. Er erzählt von seiner Zeit bei Adria und warum er ein Ori geworden ist. Angeblich hat er sicht nur als Ori bekannt, um überleben zu können und bestreitet ein wirklicher Ori zu sein.

Download Screenplay (pdf)

ACTOR

SG-Team Amanda Tapping as Lt.Col.Samantha Carter
Ben Browder as Lt.Col.Cameron Mitchell
Michael Shanks as Doc.Daniel Jackson
Christopher Judge as Teal´C
Beau Bridges as Brig.Gen.Hank Landry
Andere Claudia Black as Vala Malduran
Richard Dean Anderson as General Jack (Jonathan) O´Neill
Morena Baccarin as Adria
Robert Picardo as Richard Woolsey

WRITER/DIRECTOR...

Written by Robert C. Cooper
Brad Wright
Directed (Regie) by Andy Mikita
Erstausstrahlung USA 04.05.2007
Erstveröffentlichung Deutschland ...

[zurück zum Serienguide SG-1]


© Copyright K. Teschner, Webmaster