Stargate SG-1, Staffel 10, Episode 1
Flesh and Blood (Fleisch und Blut)



STORYBOARD

Nachdem Vala mit ansehen musste, wie die Ori die gesamte Flotte der Tauri und der freien Jaffe vernichtet haben, setzten ihre Wehen ein. Direkt nach der Geburt des Kindes, wird ihr das Kind weggenommen. Nur wenig später erscheint ein scheinbar 4 Jahre altes Kind und tetoliert Vala mit Mother. Das Kind der Ori scheint rasant zu wachsen.
Inzwischen schwebt Carter immer noch hilflos im All und versucht Kontakte zu knüpfen. Vielleicht hat doch noch jemand überlebt um sie wieder aufzusammeln. Und tatsächlich, Cameron meldet sich noch ein wenig benommen. Nach der Rückkehr des Raumschiffes auf dem Hyperraum wird zunächst Cameron eingesammelt, der dann wieder seine Flugkünste beweisen kann indem er Carter direkt mit Hilfe der Ladeluke einsammelt.
Daniel Jackson hat sich im letzten Moment mit dem Ringtransporter gerettet und ist ausgrechnet auf dem Ori Kreuzer gelandet. Aber er ist hier nicht allein, denn auch Vala sucht einen Ausweg aus ihrer Situation.

Download Screenplay (pdf)

ACTOR

SG-Team Amanda Tapping as Lt.Col.Samantha Carter
Ben Browder as Lt.Col.Cameron Mitchell
Michael Shanks as Doc.Daniel Jackson
Christopher Judge as Teal´C
Beau Bridges as Brig.Gen.Hank Landry
Andere Claudia Black as Vala Malduran
Gary Jones as Sgt. Walter Harriman
Tony Amendola as Bra´tac
Robert Picardo as Richard Woolsey
Doug Abrahams as Prior
Matthew Glave as Col. Paul Emerson
Gary Chalk as Chekov
Martin Christopher as Major Marks
Emma Cooper as Adria (4 Jahre)
Jodelle Ferland as Adria (7 Jahre)
Brenna O´Brien as Adria (12 Jahre)

WRITER/DIRECTOR...

Written by Robert C. Cooper
Directed (Regie) by Willaim Waring
Erstausstrahlung USA 14.07.2006
Erstveröffentlichung Deutschland 25.07.2007

[zurück zum Serienguide SG-1]


© Copyright K. Teschner, Webmaster