Legend, Staffel 1, Episode 1/2
Seven Brides of seven Brothers (Pilot)



STORYBOARD

Die McFaddens kehren mit der neuen Herde Heim. Einen prächtigen Bullen haben die sieben Brüder mit druchgebracht. Alles läuft gut. Gleich nach der Rückkehr macht Adam sich fein und läuft eiligst aus dem Haus. Er geht in den Ort zu Hannah, um seine Liebste sofort und auf der Stelle zu heiraten. Zur Überraschung seiner Brüder kehrt er mit seiner "Frau" wieder heim. Aber anstelle einer Hochzeitsnacht erwartet Hannah ein Schock. Sieben Brüder, lautstark und tölpelhaft. In der verspätet einsetzenden Hochzeitsnacht wird dann auch noch die Herde gestohlen. Die sieben Brüder können es gerade noch verhindern. Aber der stattliche Bulle kann am nächsten Morgen nur noch tod gefunden werden. Sind sie jetzt raus aus dem Geschäft? Sie brauchen unbedingt einen neuen Bullen für die Herde. Hannah geht in den Ort und überredet den Konkurenten der McFaddens, in einem Wettstreit einen Bullen als Preisgeld auszusetzen. Er weiß nicht, daß Hannah die Ehefrau von Adam McFadden ist. Und so lässt er sich dazu überreden. Mit größter Anstrengung und entgegen aller Boykottversuche geling es den McFadden´s, den Bullen zu gewinnen.

ACTOR

Hauptdarsteller Richard Dean Anderson als Adam McFadden
Roger Wilson als Daniel McFadden
Peter Horton als Crame McFadden
Drake Hodestyn als Brian McFadden
Bryan Utman als Ford McFadden
Tim Topper als Evan McFadden
River Phoenic als Guthrie McFadden
Terri Treas als Hannah

PRODUCER/CREATED BY ...

Theme by Jimmy Web
Original Story by Fred Werner
Written by Sue Grafton
Steve Humphrey
Director Gary Nelson
Producer James H. Brown
Executive Producers David Gerber
Production Design Joseph R. Jennings
Director of Photographie Robert B. Hauser
Erstausstrahlung USA ...

[zurück zum Serienguide Seven Brides]



© Copyright K.Teschner, Webmaster