MacGyver, Staffel 1, Episode 21
Ein Killer mit 1000 Gesichtern (The Assassin)



STORYBOARD

Pete und seine Crew incl. MacGyver stellen dem berüchtigtem Killer Piedra eine Falle. Nachdem es gelingt den Killer festzusetzen, schlüpft MacGyver in dessen Rolle. Mac und Pete wollen versuchen herauszubekommen, wer das nächste Opfer sein soll um das Attentat zu verhindern. Bei dieser Aktion wird MacGyver in der Rolle des Pietra mehrfach zum Ziel von Mordanschlägen. Zu allem Überfluss gelingt dem richtigen Killer erneut die Flucht und MacGyver muss jetzt fürchten, dass er seinen Mordauftrag doch noch ausführen kann.

MACGYVERISM

ACTOR

Hauptdarsteller Richard Dean Anderson as Angus MacGyver
Gastdarsteller Dana Elcar as Peter Thornton
Corinne Bohrer as Terry Ross
Anthony DeLongis as Piedra
Richard Yniguez as Emilio
Morgan Saint John as Eddie
Robert Covarrubias as Lopez
Don Diamond as Erzbischof
Brenda Strong as Lila

WRITER/DIRECTOR...

Directed by (Regie) Charles Correll
Written by (Buch) James Schmerer
Erstausstrahlung .......... 1986

[zurück zum Serienguide MacGyver]


© Copyright K. Teschner, Webmaster