MacGyver, Staffel 1, Episode 20
Hinter der Mauer (A Prisoner of Conscience)



STORYBOARD

Peter Thronton reist nach Russland um dort der Tochter eines Freundes zu helfen. Er möchte Sie mit nach Amerika nehmen. MacGyver folgt Pete unaufgefordert und es stellt sich heraus, dass es gut so war. Schon nach kurzer Zeit hat der KGB die Spur aufgenommen und alle 3 müssen sich schnellstens aus dem Staub machen. Als Pete herausfindet, dass sein todgeglaubter Freund doch noch zu leben scheint, schmieden Pete und Mac einen Plan zu seiner Befreiung.

MACGYVERISM

Kartoffel zum verstopfen des Auspuffes
Glühdraht aus einer Birne als Universalschlüssel

ACTOR

Hauptdarsteller Richard Dean Anderson as Angus MacGyver
Gastdarsteller Dana Elcar as Peter Thornton
Harry Woolf as Supervisor
Stephen Anthony Henry as Stepanov
Austin Kelly as Boris
Elya Baskin as ...
Larry Dobkin as ...
Marvin Kaplan as ...
Paul Koslo as ...
Sharon Maughan as ...
Jane Merrow as ...
Tim Rossovich as ...

WRITER/DIRECTOR...

Directed by (Regie) Don Chaffey
Written by (Buch) Randy Edelman (Theme)
David Wages, A.C.E
Neil MacDonald
Erstausstrahlung .......... 1986

[zurück zum Serienguide MacGyver]


© Copyright K. Teschner, Webmaster