MacGyver, Staffel 1, Episode 15
Liebe kennte keine Grenzen (Everytime she smiles)



STORYBOARD

Bei einem EInsatz in Bulgarien wird MacGyver eine Microfilm ausgehändigt. Gut versteckt soll er die Heimreise antreten. Aber MacGyver hat die Rechnung ohne Penny Parker germacht. Die befindet sich ebenfalls auf dem Rückweg nach Amerika und versteckt kurzerhand Schmuck. den sie von ihrem Exfreund geschenkt bekommen hatte, in MacGyvers Jackentasche. Sie hofft so, den Schmuck behalten zu können und bringt damit MacGyver in teufels Küche. Beide werde festgenommen, können aber schon nach kurzer Zeit dank Mac´s Einfallsreichtum wieder entfliehen. Die Jagd beginnt kreuz und quer durch Bulgarien. Als der bulgarische Geheimdienstchef schließlich Penny ermorden will, schlägt sich auch Pennys Exfreund auf die andere Seite um Penny zu retten und zu Dritt gelingt die Flucht schließlich.

MACGYVERISM

2 metallene Kerzenhalter verbunden mit einem Stromkabel als Elektroschockgerät zur Herzanimation.

ACTOR

Hauptdarsteller Richard Dean Anderson as Angus MacGyver
Gastdarsteller Teri Hatcher as Penny Parker
Kai Wulff as Stepan Frolov
Michael Fox as Burak
Milos Kirek as Petrovich

WRITER/DIRECTOR...

Directed by (Regie) Charles Correll
Written by (Buch) James Schmerer
Erstausstrahlung .............1986

[zurück zum Serienguide MacGyver]


© Copyright K. Teschner, Webmaster