MacGyver, Staffel 1, Episode 9
Zielscheibe MacGyver (Target MacGyver)



STORYBOARD

Als MacGyver im Auftrag des amrikanischen Geheimdienstes eine Chemiefabrik im Nahen Osten zerstört, gelangt er direkt auf die Abschussliste. Er muss untertauchen. Er wollte ohnehin schon lange mal seine Großvater besuchen und nutzt diese Gelegenheit dazu. Leider ist ihm der gedungene Killer Axminster schon auf der Spur. So beginnt eine Iddenreiche Fluch von mac und seinem Großvater Harry vor der Übermacht des Mordgeschwader. Alles was die Natur zu bieten hat wird umfunktioniert um den beiden Flüchtigen Deckung und Vorsprung zu verschaffen.

MACGYVERISM

....

ACTOR

Hauptdarsteller Richard Dean Anderson as Angus MacGyver
Gastdarsteller John Anderson as Harry Jackson
Gastdarsteller D´Mitch Davis as Axminster
Gastdarsteller William Frankfather as Barney
Gastdarsteller Hugh Liggett as Farmboy

WRITER/DIRECTOR...

Directed by (Regie) Ernest Pintoff
Lee H. Katzin
Written by (Buch) Mike Marvin
Stephen Kandel
James Schmerer
Terry Nation (OG)
Erstausstrahlung 22.Dezember 1985

[zurück zum Serienguide MacGyver]


© Copyright K. Teschner, Webmaster