MacGyver, Staffel 1, Episode 8
Der verlorene Sohn (The Prodigal)



STORYBOARD

MacGyver wird von einem Clienten besucht, doch noch ehe er ihm sagen kann, was er überhaupt von Mac will, wird er entführt. MacGyver folgt den Entführern und es gelingt ihm, seinen Clienten wieder zu befreien. Wieder zu Hause angebkommen offenbart sich, dass sein Client Frank Bennett ein Angehöriger einer Maffiafamilie ist und dass sein eigener Bruder Joey Bennett ihm nun nach dem Leben trachtet, weil Frank vor einer Untersuchungskommission über die Drogengeschäfte seines Bruders aussagen will. Allerdings möchte Frank bennett trotz allem gern seine totkranke Mutte noch einmal im Krankenhaus besuchen. Aber Joey hat die Mutter kurzer Hand in das Haus der Familie bringen lassen. Nun muss Mac mit seinem Clienten Frank irgendwie in die Höhle des Löwen gelangen.

MACGYVERISM

....

ACTOR

Hauptdarsteller Richard Dean Anderson as Angus MacGyver
Gastdarsteller Richard Romanus as Joey Bennett
Gastdarsteller Robert Romanus as Frank Bennett
Gastdarsteller Carl Franklin as Wiley
Gastdarsteller Angela Clarke as Catenna Bennett

WRITER/DIRECTOR...

Directed by (Regie) Alexander Singer
Written by (Buch) David Abramowitz
Paul Savage
Erstausstrahlung 08.Dezember 1985

[zurück zum Serienguide MacGyver]


© Copyright K. Teschner, Webmaster