MacGyver, Staffel 1, Episode 6
Kleine Fische, Große Fische (Last Stand)



STORYBOARD

MacGyver ist auf dem Weg zum Sparrow Lake als er vom Weg abkommt und auf einem kleinem privaten Flughafen landet. Im Bistrow möchte er nach dem Weg fragen und eben einen Kaffee trinken, als er eine Nachricht in seiner Kaffeetasse vorfindet. Leider sehen auch die Bankräuber, die gerade das Team des Flughafens in Schach halten, diese Nachricht und schon wird MacGyver auf dem Flugplatz wie alle anderen Personen festgehalten. Wenig später trifft ein Transporter ein. Inhalt: ein Panzerwagen. Um das leben der Insassen des Panzerwagens zu retten, impropvisiert MacGyver ein Schweißgerät und es gelingt den panzerwagen gewaltlos zu öffnen. Aber die Bankräuber haben nichts besseres zu tun, als den Insassen sofort nach dem öffnen des Panzerwagens zu erschießen. Wird es MacGyver und den anderen gelingen, die Bankräuber irgendwie zu überwältigen, denn nun ist klar, sie werden keine Überlebenden zurücklassen.

MACGYVERISM

....

ACTOR

Hauptdarsteller Richard Dean Anderson as Angus MacGyver
Gastdarsteller Harry Caesar as Al Tennyson
Steve Franken as Walt
Jackie Earle Haley as Turk
Art Hindle as Dave Redding
Kay Lenz as Kelly Nelson
Michael McGuire as Andrews
Anthony Penya as Elias
Lewis Van Bergen as Buddy

WRITER/DIRECTOR...

Directed by (Regie) John Florena
Written by (Buch) Judy Burns
Producer Terry Nation
Erstausstrahlung 17.November 1985

[zurück zum Serienguide MacGyver]


© Copyright K. Teschner, Webmaster