MacGyver, Staffel 1, Episode 1
Goldbroiler MacGyver (The golden triangle)



STORYBOARD

MacGyver bekommt den Auftrag, aus einem Flugzeug, dass in Burma abgestürzt ist, einen Kanister mit gefährlichen Giftstoffen zu bergen. In Burma angekommen findet er das Flugzeugwrack leer vor. Also macht er sich auf die Suche nach dem gefährlichen Kanister. In einem Dorf wird er Zeuge wie Drogendealer die gesamte Dorfbevölkerung wie Sklaven behandeln und zur Drogenernte einsetzen. Aber ehe er sich versieht ist er schon mitten drin und wird gefangen genommen.

MACGYVERISM

Schlauchboot zum Auslösen einer verzögerten Kettenreaktion
....

ACTOR

Hauptdarsteller Richard Dean Anderson as Angus MacGyver
Gastdarsteller Benjamin Lum as Truang
Joan Chen as Lin
George Cheung as General Narai
Angus Duncan as The General
Brian Price as Chan

WRITER/DIRECTOR...

Directed by (Regie) Donald Petrie
Paul Stanley
Written by (Buch) Dennis Foley
Terry Nation
Producer ....
Erstausstrahlung 6.Oktober 1985

[zurück zum Serienguide MacGyver]


© Copyright K. Teschner, Webmaster